BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verhütete Trunkenheitsfahrt

Zwei Jugendliche wurden am Samstag, 08.02. früh um 06:00 Uhr in Gauting am Pippinplatz bei der Unterführung vor einer Trunkenheitsfahrt mit dem Fahrrad bewahrt. Die beiden 15- und 16- Jährigen wurden einer Kontrolle unterzogen, da die beiden von der Streife ohne lichttechnische Einrichtung am Fahrrad und einer sitzend am Lenker angetroffen wurden. Bei einem konnte Alkoholgeruch festgestellt werden, die Reaktionen waren stark verzögert und es wurde ein freiwillig durchgeführter Alkotest durchgeführt. Der Test ergab einen Wert von 1,26 Promille. Das Fahrrad durfte von den beiden nach Hause geschoben werden, da sich am Rad kein Schloss befand. Der Weg nach Hause wurde durch die Streife überwacht. Die Erziehungsberechtigten der beiden und das Jugendamt werden informiert.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz