BAYregio - Bayern regional
Gauting

Alkoholisierter Radlfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Samstag, 08.02.2014, gegen 02:20 Uhr, fuhr ein 23-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg auf einem Fahrrad in Gauting auf der Münchener Straße in Richtung Ortsmitte. Dabei kam er wohl aufgrund Alkoholisierung und ohne Fremdverschulden zu Sturz und zog sich dabei Verletzungen an den Armen zu. Er wurde zur medizinischen Versorgung in das Klinikum Starnberg eingeliefert, wo auch gleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Den Mann erwartet nämlich nun auch ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz