BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Diebstahl

Unbekannter Täter versuchte am Montag, 03.02.2014 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:05 Uhr in die Garage des Russisch-Orth. Kloster d. hl. Elisabeth in der Forstenrieder-Park-Straße 2 einzudringen. Der oder die Täter versuchten das Zylinderschloss nach innen zu drücken, was jedoch nicht gelang. Durch den Versuch wurde das Schloss stark beschädigt und ist nicht mehr funktionsfähig. In der Garage parkten drei Fahrzeuge, die jedoch nicht beschädigt wurden. Es waren keine Wertgegenstände in der Garage und somit entstand ein Sachschaden an dem Schloss in Höhe von 20,00 Euro. Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Gauting unter der Tel. 089 - 89 31330.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz