BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall

Am Sonntag Nachmittag, 02.02.2014 gegen 15:20 Uhr kam eine 21- jährige Starnbergerin in Gauting von der Fahrbahn ab. Die Fahrerin eines schwarzen Daewoo Matiz wurde mit Verdacht auf Kopfverletzungen ins Krankenhaus Großhadern gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden am Pkw in Höhe von 3.000,00 Euro, ein Straßenschild wurde ebenfalls beschädigt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz