BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw beschädigt und weitergefahren

Am Samstag, 01.02.2014, gegen 12:50 Uhr, wendete in Gauting in der Leutstettener Straße eine 69-Jährige aus dem Landkreis Starnberg ihren Pkw Volvo und prallte dabei gegen einen geparkten Pkw VW. Die Dame fuhr aber unverrichteter Dinge weiter, obwohl am parkenden Fahrzeug durch die Kollision ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro entstanden war. Allerdings war das Ganze durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer beobachtet worden, der sich das Kennzeichen der Verursacherin merkte und die Polizeiinspektion Gauting verständigte. Die Schadensverursacherin erwartet nunmehr ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz