BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall durch Glätte

Am Montag, 27.01.2014 fuhr ein Gautinger Ehepaar in den frühen Morgenstunden gegen 01:47 Uhr von Gilching in Richtung Gauting. Aufgrund von Glätte, ca. 500m nach Gut Hüll, kam die 55- jährige VW Caddy Fahrerin nach links von der Fahrbahn ab und fuhr einen Leitpfosten um und dann ein Stück ins Gehölz, verletzt wurde dabei niemand. Das Auto musste von einem Abschleppdienst mit einem Kran geborgen werden, die Bergung des Pkw gestaltete sich sehr schwierig. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5050,00 Euro.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.01.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz