BAYregio - Bayern regional
Gauting

Neue Jugendvertretung bei der Gautinger Feuerwehr

Zur Jugendsprecherwahl der Freiwilligen Feuerwehr Gauting trafen sich heute die Mitglieder der Jugendfeuerwehr im Gerätehaus. Annabelle Wörner als bisherige Jugendsprecherin gab in ihrem Tätigkeitsbericht einen Rückblick über ihre Tätigkeit als vollständiges Mitglied der Vorstandschaft und die im vergangenen Jahr durchgeführten Veranstaltungen. Anschließend gab Alexander Scholz seinen Kassenbericht über die von ihm verwaltete Barkasse ab.

Nach kurzer Erläuterung über die Aufgaben der Jugendvertretungstand anschließend die
Jugendsprecherwahl an:
Die anwesenden 15 Jugendlichen wählten in sieben Wahlgängen die neue Jugendvertretung:
Sebastian Raaf (17) zum neuen Jugendsprecher, Lukas Großmann (13) zu seinem Stellvertreter.
Schriftführer Daniel Thugut (15) und Kassier Alexander Scholz (16) wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Vereinsvorstand Martin Strasser bedankte sich bei den gewählten Jugendlichen für die Übernahme der Ämter. Der abschließende Dank galt auch den weiteren zur Wahl gestellten Jugendlichen für ihre Kandidatur und Bereitschaft zur Übernahme einer Verantwortung. „Es ist schön zu wissen, dass unsere jungen Mitglieder so engagiert sind. Im Namen der Vorstandschaft gratuliere ich den Gewählten zu ihrer neuen Aufgabe und freue mich auf die Zusammenarbeit, so Strasser.


Freiwillige Feuerwehr Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.01.2014 | Aktualisiert am 23.01.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz