BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruchsversuch in Stockdorf

Unbekannte Täter versuchten am Donnerstag, in der Zeit von 07.00 Uhr bis 22.00 Uhr, in ein Anwesen an der Hans-Carossa-Straße einzudringen, waren dabei aber gescheitert.

Die Täter hatten zunächst versucht, die massive Terrassentüre aufzuhebeln. Nachdem dies misslungen war, widmeten sich die Unbekannten dem Fenster daneben. Aber auch dieses hielt den Hebelversuchen stand, weshalb die Täter mit einem Stein die Fensterscheibe einschlugen. Allerdings verhinderte auch hier die Mehrfachverglasung ein Eindringen der Diebe. Letztendlich ergriffen diese unverrichteter Dinge die Flucht. Immerhin hatten sie bei ihrem Einbruchsversuch einen Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro verursacht.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise aus der Bevölkerung. Wem sind am Donnerstag, dem 16.01.2014, in der Hans-Carossa-Straße und Umgebung verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz