BAYregio - Bayern regional
Gauting

Mehrere Einbrüche

Gestern in der Zeit von 17.45 - 19.30 Uhr kam es zu drei Einbrüchen in Wohnhäuser. In der Zugspitzstraße in Gauting wurden zwei Doppelhaushälften und in Königswiesen in der Hauser Straße ein Einfamilienhaus angegangen. Die unbekannten Täter brachen in allen Fällen die Terassentüre auf und gelangten so in die Häuser. Dort wurden sämtliche Zimmer durchwühlt. Entwendet wurden nur Schmuck und Bargeld. Der Beuteschaden beträgt insgesamt nur ca. 500.-, die Schäden durch die Aufbrüche belaufen sich auf ca. 2500.- €. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Gauting, Tel. 089-8931330.

In diesem Zusammenhang bitte die Polizei um Mitteilung aller verdächtigen Personen bzw. Wahrnehmungen!


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz