BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit fahrlässiger Körperverletzung

Am Freitag, 10.01.2014 ereignete sich um 13:15 Uhr ein Verkehrsunfall an der Einmündung Germeringer Straße/Pentenrieder Straße. Ein Ehepaar aus München fuhr mit seinem Pkw in die Einmündung und hielt als zweites Auto an der Stopp - Stelle an. Nachdem das erste Fahrzeug abgebogen war fuhr das Ehepaar bis zur Haltelinie vor und hielt erneut an. Ein 25-jähriger Fahrer eines Kleintransporters übersah das der Pkw stehen blieb und fuhr beim Anfahren auf den stehenden Pkw auf. Die 33-jährige Fahrerin und ihr Ehemann klagten an der Unfallstelle über Kopfschmerzen, beide wurden von dem angeforderten Notarzt in die Wohlfahrt-Klinik nach Gräfelfing gebracht. Der Fahrer des Kleintransporters eines Bauunternehmens aus Mindelheim und sein 19-jähriger Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 5.000,00 EUR.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.01.2014


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz