BAYregio - Bayern regional
Gauting

Neubau mit Eiern beworfen:

Im Zeitraum vom 29.02.08, 12.00 Uhr, bis 01.03.08, 11.00 Uhr, wurde ein Neubau in der Hangstraße 47 in Gauting mit Eiern beworfen. Ein bislang unbekannter Täter bewarf die vordere und hintere Fassadenseite des fast fertig gestellten, frisch gestrichenen Einfamilienhauses mit mehreren rohen Eiern. Die Fassade wurde dabei so stark verschmutzt und beschädigt, dass eine Reinigung nicht mehr möglich ist. Die beiden Hausseiten müssen nochmals komplett gestrichen werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gauting unter Tel. 089/893133-0 in Verbindung zu setzen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz