BAYregio - Bayern regional
Gauting

Pkw-Fahrerin prallt gegen Baum und wird schwer verletzt

Am Dienstag, 24.12.2013, gegen 07:50 Uhr, fuhr eine 20-Jährige aus dem Landkreis Starnberg mit einem Pkw Ford auf der Oberwieser Straße von Hochstadt kommend Richtung Staatsstraße 2349. In einer Linkskurve kam ihr Pkw auf feuchter Fahrbahn ins Schleudern, dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Seite gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dadurch im Fahrzeug eingeklemmt und zog sich mittelschwere Verletzungen zu, hatte dabei aber noch Glück im Unglück, dass diese aufgrund der Schwere der Kollision mit dem Baum nicht noch folgenreicher waren.

Sie konnte durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack mittels Rettungsspreizer geborgen werden. Im Anschluss wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in das Klinikum München-Harlaching geflogen. An ihrem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro.

Am Unfallort waren unter anderem die Feuerwehren aus Unterbrunn und Oberpfaffenhofen mit etwa 30 Einsatzkräften. Die Straße war bis zu deren Räumung etwa eine Stunde lang gesperrt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz