BAYregio - Bayern regional
Gauting

Versuchter Automatenaufbruch am Gautinger Friedhof

In der Zeit von Freitag, 20.12.2013, 11:00 Uhr, bis Montag, 23.12.2013, 07:45 Uhr, wurde versucht, den Grabkerzenautomaten am Haupteingang des Gautinger Friedhofs aufzubrechen. Der oder die Täter scheiterten jedoch an der massiven Stahltür des Automaten, so dass lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro entstand.

Noch während der Spurensicherung an dem Automaten konnten Passanten erste Hinweise auf den, bzw. die Täter geben. Weitere Hinweise werden jederzeit unter 089/8931330 bei der Polizeiinspektion Gauting entgegengenommen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz