BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Gauting

Bislang unbekannte Täter sind am Mittwoch, 18.12.2013, in der Tatzeit von 12:10 Uhr bis 12:30 Uhr, in der Schrimpfstraße in Gauting in ein Reihenhaus eingebrochen. Der Täter gelangte über das Grundstück in das Reihenhaus, er drückte die Haustür auf, so dass das Schießblech herausgerissen und der Türstock beschädigt wurde. Es wird vermutet das der Täter oder die Täter gestört wurden, da nichts entwendet wurde. Es konnten bisher keine fehlenden Gegenstände festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt 300,00 EUR. Hinweise auf verdächtige Personen in der Schrimpfstraße erbittet die Polizeiinspektion Gauting unter 089/8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 20.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz