BAYregio - Bayern regional
Gauting

Ohne Führerschein am Steuer

Obwohl ihm vom Gericht aufgrund einer früheren Trunkenheitsfahrt die Fahrerlaubnis entzogen worden war, setzte sich ein 41-jähriger Münchner ans Steuer seines Pkw und geriet prompt in eine Verkehrskontrolle der Polizei.

Der Münchner wurde am Donnerstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, mit seinem VW in der Gautinger Straße, in Stockdorf, einer Polizeikontrolle unterzogen. Hierbei konnte er jedoch keinen Führerschein vorweisen. Nach einigen Ausreden gestand der 41-Jährige den Beamten gegenüber letztendlich ein, dass ihm die Fahrerlaubnis aufgrund einer Trunkenheitsfahrt entzogen wurde.

Den Münchner erwartet nun eine Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.


Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 20.10.2006


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz