BAYregio - Bayern regional
Gauting

Einbruch in Einfamilienhaus in Gauting

Am 14.12.2013 zwischen 18:00 Uhr und 21:15 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster eines freistehenden Einfamilienhauses in der Parkstraße in Gauting auf und gelangen dadurch in das Anwesen. Das Haus wurde durch die unbekannten Täter durchsucht, Wertgegenstände wurden entwendet. Es entstand sowohl Sachschaden als auch Beuteschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die unbekannten Täter hinterließen mehrfach Spuren, welche gesichert wurden und nun ausgewertet werden.

Sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen, insbesondere verdächtige Wahrnehmungen zur Tatzeit, können an jede Polizeidienststelle oder direkt an die Polizeiinspektion Gauting (089 893133-0) weitergegeben werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 15.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz