BAYregio - Bayern regional
Gauting

Teure Kaugummis Jugendlicher wird bei Ladendiebstahl erwischt

Am 06.12.2013, gegen 18:30 Uhr, betrat ein 14-jähriger Gautinger einen ortsansässigen Supermarkt und konnte dabei seine Finger nicht von einer Dose Kaugummis lassen, die er in seinen Handschuhen deponierte. Anschließend verließ der Schüler den Supermarkt, ohne die Ware im Wert von 2,99 Euro zu bezahlen.

Dabei konnte der junge Mann von einem Ladendetektiv beobachtet und später der alarmierten Polizei übergeben werden.

Nachdem der Schüler bereits 14 Jahre alt ist, kommen diesem die Kaugummis teuer zu stehen - er muss sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz