BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstähle in Pentenried geklärt

Wie am 27.11.2013 berichtet, wurden in Pentenried im Benediktenweg mehrere Äxte und ein Laubssauger entwendet . Nach der Presseveröffentlichung meldete sich jetzt ein Zeuge, aufgrund dessen jetzt 2 Tatverdächtige ermittelt werden konnten. Bei den beiden Tätern handelt es sich um zwei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren. Beim Verlassen des Grundstücks hatten mit der Axt den Zaun beschädigt. Das Diebesgut warfen sie anschließend in den Wald. Die beiden Jungen sind geständig, nach eigen Angaben wollten sie nur Blödsinn machen.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz