BAYregio - Bayern regional
Gauting

Winterliche Witterungsverhältnisse

Am Samstagmorgen kam ein 18- jähriger Auszubildender aus Türkenfeld mit seinem Fiat von Gilching kommend in Richtung Starnberg aufgrund der winterlichen Verhältnisse von der Fahrbahn ab. Zuerst kam er links von der Fahrbahn ab, anschließend lenkte er so stark ein, dass er nach rechts von der Fahrbahn abkam und schließlich zum Stehen kam. Es herrschte zu diesem Zeitpunkt kein Verkehr. Alkohol am Steuer konnte ausgeschlossen werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000 EUR.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz