BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in Stockdorf

Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Fahrzeugführer, der am Mittwoch, dem 27.11.2013, in Stockdorf, den geparkten Ford eines 33-Jährigen angefahren hatte und dabei einen Schaden in Höhe von 600 Euro verursachte.

Der 33-Jährige aus dem Kreis Augsburg hatte seinen Ford Fiesta am Mittwochmorgen, gegen 07.00 Uhr, in der Fleckhamerstraße abgestellt. Als er am Nachmittag des gleichen Tages, gegen 17.00 Uhr, zu seinem Pkw zurück kehrte, wies dieser auf Höhe der Fahrertüre einen erheblichen Unfallschaden auf.

Sachdienliche Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen.
  


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 29.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz