BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallträchtiger Dienstag - 7 Verkehrsunfälle mit Blechschaden

Am Dienstagmorgen kam es zunächst zu zwei witterungsbedingten Unfällen. Ein 48-jähriger Gilchinger kam mit seinem Fiat auf er Römerstraße zwischen Gut Hüll und der Pentenrieder Straße aufgrund Schneeglätte von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der Fahrer blieb unverletzt, der Schaden am Fahrzeug ca. 200.- €. Das gleiche Schicksal ereilte eine 59-jährige Gautingerin, die mit ihrem BMW zwischen Königswiesen und Hausen von der Fahrbahn abkam. Auch sie blieb unverletzt, der Schaden am Fahrzeug lediglich 50.-€. Nach Mittag kam es dann zu fünf weiteren Kleinunfällen im Bereich Gauting, bei denen der Wintereinbruch jedoch keine Rolle spielte. Bei allen Unfälle kam es lediglich zu kleineren Blechschäden.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz