BAYregio - Bayern regional
Gauting

Radfahrer schwer verletzt Pkw Fahrer übersieht Radfahrer

Am Montag, 25.11.2013, gg. 14.35 Uhr, wurde auf der STA 3 zwischen Königswiesen und Hausen ein Radfahrer von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt. Ein 82-jähriger Gautinger war mit seinem Mercedes von Königswiesen nach Hausen gefahren und hatte dabei vermutlich aufgrund der sehr tief stehenden Sonnen einen in gleicher Richtung fahrenden 70-jährigen Rennradfahrer aus München übersehen. Der Radfahrer stürzte und kam im Straßengraben zum liegen. Er wurde mit durch das BRK ins KH Starnberg eingeliefert, nach ersten Erkenntnissen erlitt er eine schwere Gehirnerschütterungen und Verletzungen im Brustbereich. Der Gesamtschaden beträgt ca. 2500.- €, das hochwertige Rennrad wurde total beschädigt.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 26.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz