BAYregio - Bayern regional
Gauting

Trunkenheitsfahrt unterbunden

Am 23.02.2008, um 17.00 Uhr, konnte eine Person vor Antritt der Fahrt in Stockdorf, Forst-Kasten-Straße, kontrolliert werden. Hierbei wurde festgestellt, dass er aufgrund des zuvor konsumierten Alkohols, nicht mehr in der Lage gewesen wäre, das Fahrzeug sicher zu führen. Aus diesem Grund wurde der Schlüssel des Pkw sichergestellt und bei der Polizeiinspektion 46 verwahrt.
Der Geläuterte musste den weiteren Weg mit anderen Verkehrsmitteln fortsetzen.



Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz