BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diesel aus Lkw-Tank entwendet

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde aus einem Lkw in der Münchener Straße in Gauting Diesel entwendet. Der 51-jährigen Gautinger hatte seinen Lkw gg. 16.30 h in der Münchener Straße auf Höhe des Leo-Putz-Weges abgestellt. Als er am nächsten Tag gg. 06.30 Uhr wieder in seinen Lkw stieg, bemerkte er, dass die Tankanzeige auf Null stand. Unbekannte hatten den Tank angebohrt und ca. 100 Liter Diesel entwendet. Der Sachschaden beträgt ca. 500.- €, der Wert des Diesels beträgt ca. 150.- €. Hinweise bitte an die PI Gauting unter 089-8931330.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz