BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vorfahrt missachtet

Am gestrigen Dienstag kam es gg. 07.00 Uhr auf der St. 2069 an der AS Unterbrunn-Süd zum Zusammenstoß zweier Pkw. Eine 57-jährige Pentenriederin wollte mit ihrem VW Polo an der Auffahrt Unterbrunn Süd auf die St. 2069 auffahren und übersah dabei einen 56-jährigen Wielenbacher, der mit seinem VW Passat von Starnberg Richtung Gilching unterwegs war. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Totalschaden, beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Beide Fahrer überstanden die Kollision glücklicherweise unbeschadet. Der Sachschaden beträgt ca. 15000.- €.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz