BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten zwischen Gilching und Gauting

Am Sonntag, 10.11.2013, gegen 09:20 Uhr, befuhr ein 18jähriger Münchner mit seinem Toyota die Römerstraße aus Gilching kommend in Richtung Gauting. In dem Waldstück zwischen den Gemeinden verlor der Münchner vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit bei herbstlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte von der Fahrbahn in den angrenzenden Wald. Sowohl der Fahrer, als auch seine seine 19jährige Beifahrerin wurden leichtverletzt und mussten durch den herbeigerufenen Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in ein anliegendes Krankenhaus gebracht werden.



Am Toyota entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz