BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Am Donnerstag, 07.11.13, gg. 00.05 Uhr, kontrollierten Beamte der PI Gauting in der Buchendorfer Straße routinemäßig einen VW Caddy. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der 22-jährige Fahrer aus München nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Daraufhin wurde seine Fahrt unterbunden. Der Schlüssel wurde an den 47-jährigen Beifahrer übergeben, der auch Halter des Pkw war. Da er die erforderliche Fahrerlaubnis hat, konnte er weiterfahren. Beide erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis bzw. wegen Ermächtigen zum Fahren ohne Fahrerlaubnis. Warum der 22-jährige am Steuer saß, ist bislang unbekannt, dazu gab es keine Angaben.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 08.11.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz