BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall auf der S 2069

Am Samstag, 23.09.08, gg. 15.20 Uhr, befuhr eine 21jährige Gautingerin mit ihrem Pkw Renault die Staatsstraße 2069 von Starnberg Richtung Gauting. Kurz vor Waldende kam sie aus bislang ungklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streife dort zwei entgegenkommende Fahrzeuge. Sowohl die Unfallverursacherin wie auch die Insassen der entgegenkommenden Fahrzeuge, ein 58jähriger Emmeringer und dessen 54jährige Beifahrerin in einem BMW sowie ein 54jähriger Perchtinger Audifahrer, blieben unverletzt. An allen Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Alle drei Fahrzeuge mußten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 12000.- €.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 24.02.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz