BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zusammenstoß zweier Radfahrerinnen

Am Mittwoch, 30.10.2013, gg. 13.25 Uhr, stießen in Gauting, Am Wiesenhang auf Höhe Nr. 29, zwei Radfahrer zusammen und stürzten. Eine 15-jährige Kraillingerin kam in der Kurve auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einer bislang unbekannten Radfahrerin zusammen, wodurch beide stürzten. Die 15-jährige kam mit Schmerzen im Brustbereich durch das BRK ins KH Starnberg. Die unbekannte Radfahrerin hielt sich das rechte Handgelenk, fuhr dann aber weg, ohne die Personalien auszutauschen. Sachschaden entstand nicht. Lt. Zeugen war die Radfahrerin ca. 50 Jahre alt. Die betreffende Radfahrerin wird gebeten , sich bei der Polizeiinspektion Gauting unter Tel 089-8931330 zu melden, Hinweise ebenfalls an die PI Gauting.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 31.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz