BAYregio - Bayern regional
Gauting

Preisverleihung bei der Polizei Gauting - Polizei verleiht Preise vom Preisrätsel am Marktsonntag

Im Rahmen des Gautinger Marktsonntags am 21.10.2013 veranstaltete die Polizeiinspektion Gauting an ihrem Infostand auch ein Kinder- und Jugendpreisrätsel. Während sich die Erwachsenen für aktuelle Themen wie Einbruchsschutz und Betrugsmaschen im Internet interessierten, gab es bei den Jüngeren mehr Interesse am Preisrätsel. Nach reger Beteiligung wurden letzte Woche die Gewinner gezogen. Heute fand die Preisverleihung bei der PI Gauting statt. Den Hauptpreis, ein IPod Touch mit Dockingstation, ging an den 14-jährigen Finn Sittel. Der 2. Preis, eine Digitalkamera, ging an den 7-jährigen Timo Stollberg und den 3. Preis, einen BMX-Helm, bekam der 6-jährige Luke Müller. Alle drei Gewinner wohnen in Gauting und freuten sich über den Gewinn ihrer hochwertigen Preise, die ihnen vom derzeitigen Dienststellenleiter PHK Alfred Ziegler überreicht wurden, Gestiftet wurden die Preise vom Verein "Bürger und Polizei".


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 28.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz