BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zusammenstoß bei Überholvorgang

Am Dienstag, 22.10.13, kam es gg. 08.30 Uhr auf der Staatsstraße 2069 Fahrtrichtung Gilching zwischen den Abfahrten Oberbrunn und Unterbrunn-West zu einem Zusammenstoß beim Überholen. Ein 32-jähriger Starnberger fuhr mit seinem VW Passat hinter einem Lkw eines 32-jährigen Wangeners. Diesen wollte er überholen, übersah allerdings beim Ausscheren einen von hinten kommenden 51-jährigen Münchner mit dessen BMW X3, der bereits zum Überholen begonnen hatte. Dabei touchierten sich die beiden Fahrzeuge. Der Passat-Fahrer wich sofort wieder nach rechts aus und fuhr dabei auch noch an das Heck des Lkw. Der Gesamtschaden beträgt ca. 22000.- €. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.



Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz