BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fußtritt wegen Streit um Parkplatz

Am Montag, 21.10.13, gg. 19.00 Uhr, kam es in Gauting auf dem Kundenparkplatz des Penny-Marktes in der Ammerseestraße zu einem Streit um einen Parkplatz, der mit einem Fußtritt endete. Ein bislang unbekannter Mann geriet mit einer 39-jährigen Kraillingerin in Streit um einen Parkplatz. Im Laufe der verbalen Auseinandersetzung trat der Mann mit dem Fuß nach der Frau und traf sie am Rücken. Anschließend fuhr er mit seinem Pkw weg. Die Kraillingerin, die unverletzt blieb, merkte sich das Kennzeichen und verständigte die Polizei: Anhand des Kennzeichens dürfte sich der Täter ermitteln lassen, die Ermittlungen dauern noch an. Hinweise zu diesem Vorfall bitte an die PI Gauting, Tel. 089-8931330.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz