BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfallflucht in der Hangstraße Unbekannter flüchtet nach Zusammenstoß - Zeugen gesucht

Am Donnerstag, 17.10.2013 zwischen 21:30 und 02:00 Uhr wurde in der Hangstraße in Gauting der geparkte Pkw eines 59-jährigen Gautingers von einem bislang unbekannten Täter angefahren. Anschließend verließ der Unfallverursacher die Örtlichkeit, ohne den Unfall anzuzeigen. Der Pkw des Geschädigten, ein roter VW, war in der Hangstraße auf Höhe der Hausnummer 40 abgestellt worden. Der Pkw wurde hinten mittig angefahren und auf den Gehweg geschoben.

Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1100,- € geschätzt. Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um einen roten Pkw.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Gauting unter der Telefonnummer089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz