BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrraddieb ertappt

Weil er am Sonntagabend ohne Licht durch Stockdorf radelte, wurde ein 19-Jähriger aus Gauting von der Polizei angehalten und einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er das von ihm benutzte Fahrrad entwendet hatte.

Der Radfahrer war einer Streife am 13.10.2013, gegen 20.45 Uhr, aufgefallen, nachdem er ohne Beleuchtung die Alpenstraße entlang gefahren war. Bei der folgenden Kontrolle verwickelte sich der junge Mann, über die Eigentumsverhältnisse des von ihm benutzten Rades befragt, in Widersprüche. Letztendlich gab er an, das Trekkingrad gefunden zu haben.
Das Fahrrad wurde von der Polizei sichergestellt und der 19-Jährige musste vorübergehend mit auf die Wache. Gegen ihn wird wegen Verdacht des Diebstahls ermittelt.
Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein rotes Trekking-Herrenrad der Marke „Schwinn“. Wer ein solches Rad vermisst, möchte sich mit der Polizei in Planegg in Verbindung setzen.

Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 15.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz