BAYregio - Bayern regional
Gauting

Diebstahl einer Spendendose - Unbekannter entwendet Spendendose für SOS-Kinderdörfer

Dreister Diebstahl von Spendengeld. Aus dem Verkaufsraum eines Geschäfts in der Starnberger Str. wurde eine Spendendose mit ca. 50.-Euro, die für die SOS-Kinderdörfer aufgestellt war, entwendet. Der Diebstahl wurde am Samstag festgestellt, könnte aber auch bereits vor einigen Tagen stattgefunden haben.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.10.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz