BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verwirrte Frau läuft über die Gleise in Gauting

Am 17.02.2008 gegen 12:00 Uhr lief eine offensichtlich verwirrte und schwer sehbehinderte 72-jährige Münchnerin über die Gleise im Bereich des S-Bahnhofes in Gauting.
Zum Glück für die Frau, hatte eine heranfahrende S-Bahn einen planmäßigen Halt am Gautinger Bahnhof, so dass der Lokführer der aus Richtung München kommenden S-Bahn, rechtzeitig reagieren konnte. Am Bahnhof wartende Fahrgäste holten die Frau anschließend vom Gleiskörper zurück auf den Bahnsteig. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Mit einigen Minuten Verspätung konnte die S-Bahn ihre Fahrt wieder fortsetzen.


Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz