BAYregio - Bayern regional
Gauting

Fahrrad vor Wohnanwesen gestohlen

Am 12.02.08 gegen 15:00 Uhr stellte ein 15-jähriger Stockdorfer sein Fahrrad unversperrt in der Bennostraße in Stockdorf ab. Als er es am nächsten Tag gegen 15:00 Uhr benutzen wollte, merkte er, dass eine unbekannte Person das Fahrrad entwendet hatte. Bei dem Fahrrad handelte es sich um ein schwarzes Mountainbike mit roten und silbernen Aufdrucken. Hinweise nimmt die Polizei Planegg unter der Rufnummer 089/89925-0 entgegen. Die Polizei rät weiterhin, Fahrräder stets abzusperren und sie bei der Polizei Planegg in der Josef-von-Hirsch-Str. 1 in 82152 Planegg registrieren zu lassen.






Polizei Planegg | Bei uns veröffentlicht am 18.02.2008


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz