BAYregio - Bayern regional
Gauting

I-Phone aus unversperrtem Auto entwendet

Ein Mobiltelefon der Marke I-Phone entwendete ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von 11.09. bis 12.09.2013 aus einem unversperrten Pkw in Buchendorf. Das Fahrzeug war Am Weiher, Höhe Hausnummer 29 abgestellt. Es handelt sich hierbei um den zweiten gleichgelagerten Fall in Buchendorf innerhalb kurzer Zeit (wir berichteten mit dem Pressebericht vom 18.09.2013). Mittlerweile wurde das Telefon vom Besitzer in Rumänien geortet, es ist daher wahrscheinlich, dass osteuropäische Täter für den Diebstahl in Frage kommen. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Gauting zum einen um Hinweise auf den Dieb bzw. verdächtige Personen unter 089/8931330 und zum anderen die Fahrzeugbesitzer, ihre Autos nicht unversperrt zu lassen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz