BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verhütete Trunkenheitsfahrt Polizeibeamte bewahren Gautinger vor Bußgeld und Fahrverbot

Eine Streife der Polizeiinspektion Gauting beobachtete am gestrigen Donnerstag gegen Mitternacht einen Gautinger, wie er mit seinem Auto vom S-Bahn-Parkplatz wegfahren wollte. Ein angebotener Atemalkoholtest ergab einen Wert, der beim Fahren den Tatbestand einer Ordnungswidrigkeit erfüllt hätte. Den Mann hätte ein Monat Fahrverbot und ein Bußgeld erwartet. Der Königswieser, der einräumte am Oktoberfest Bier getrunken zu haben, rief sich ein Taxi und fuhr damit heim nach Königswiesen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 27.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz