BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht am Bahnhofplatz in Gauting

Am 24.09.2013, gegen 10:40 Uhr, wartete eine 78-jährige Rentnerin aus Pentenried in ihrem Pkw am Bahnhofsplatz in Gauting auf einen freien Parkplatz. Während der Wartezeit parkte ein weißer Pkw rückwärts aus einem der Parkplätze aus und touchierte dabei die rechte Fahrzeugfront der Rentnerin. Diese bemerkte zwar den Zusammenstoß anfänglich nicht, stellte den Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro jedoch nach dem Einparken fest. Der weiße Kombi, der von einer Frau gelenkt wurde, hatte sich bereits Richtung Hauptplatz entfernt.



Sachdienliche Hinweise zur Ermittlung des Täters/Tatfahrzeugs nimmt die Polizeiinspektion Gauting unter der Telefonnummer 089/8931330 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz