BAYregio - Bayern regional
Gauting

Täter nach Sachbeschädigung festgenommen Betrunkene beschädigen Wohnmobil

Laut lärmende Personen auf der Straße hörte ein Gautinger am gestrigen Sonntagabend gegen 23:00 Uhr. Als der Mann nach draußen schaute, bemerkte er, dass sich eine Gruppe junger, offensichtlich betrunkener, Männer von seinem Anwesen weg bewegte. Draußen stellte er fest, dass Personen offensichtlich auf sein Wohnmobil geklettert waren und dort das Dachfenster aus Plexiglas zerstört hatten. Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gauting konnte bei der Fahndung eine größere Gruppe junge Männer, alle 20-21 Jahre alt, an einem nahegelegenen Spielplatz aufspüren. Zwei aus der Gruppe,beide Studenten aus Großbritannien, gaben schließlich zu, den Schaden verursacht zu haben. Die beiden wurden festgenommen und zur Polizeiinspektion Gauting verbracht. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden sie gegen Hinterlegung einer Sicherheitsleistung in Höhe von mehreren hundert Euro wieder auf freien Fuß gesetzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 23.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz