BAYregio - Bayern regional
Gauting

Zwei Verkehrsunfälle ohne Verletzte in der Heidekurve

Am 21.09.2013 um 18:40 und am 22.09.2013 um 01:00 Uhr kam es zu Verkehrsunfällen auf der Staatsstraße zwischen Gauting und Starnberg. In einer scharfen Kurve, welche auch als Heidekurve bekannt ist, kamen jeweils ein 42 jähriger Pöckinger, als auch ein 24 jähriger israelischer Tourist alleinbeteiligt nach links von der Fahrbahn ab und kollidierten mit dort befindlichen Verkehrszeichen. Als Unfallursachen konnten zum Einen Unachtsamkeit und zum Anderen überhöhte Geschwindigkeit festgestellt werden. Verletzte gab es bei keinem der beiden Verkehrsunfälle.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz