BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfall im Mühltal: Pkw stoßen in der Würmkurve zusammen

Eine BMW-Fahrerin aus Gauting die am heutigen Vormittag gegen 08:45 Uhr aus Starnberg kommend in Richtung Gauting fuhr, verlor in der Würmkurve die Kontrolle über ihren Pkw, kam dadurch ins Schleudern und geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß sie mit dem Pkw Golf eines Gautingers zusammen. Beide Personen mussten leichtverletzt ins Klinikum Starnberg gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden. Für die Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Staatsstraße für ca. 30 Minuten komplett gesperrt werden. Die Feuerwehr Leutstetten war mit einem Zug im Einsatz.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 14.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz