BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in der Bahnhofstraße

Ca. 1000,- Euro Sachschaden verursachte ein bislang unbekannter Kraftfahrer am Dienstag, 10.09.2013, ca. 15:15 Uhr in der Bahnhofstraße. Der Mann, der mit dem weißen Kastenwagen eines Transportunternehmens unterwegs war, fuhr mit diesem vor dem Anwesen Bahnhofstraße 13 gegen einen Blumenkasten, der dadurch zerstört wurde. Er entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Sein Pech war, dass ein aufmerksamer Zeuge den Vorgang bemerkt und sich das Kennzeichen notiert hatte. Gegen den Mann wird nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz