BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unter Drogeneinfluss mit Pkw unterwegs Gautinger Polizei findet Amfetamin bei Verkehrskontrolle

Am 06.09.2013 gegen 18 Uhr unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Gauting den Fahrer eines Pkw am Gautinger Bahnhofplatz einer Verkehrskontrolle. Da Anhaltspunkte für den Konsum von Betäubungsmitteln vorlagen, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt, der positiv auf Amfetamin ausfiel. Bei der Fahrzeugdurchsuchung wurde zudem ein Briefchen mit mehreren Gramm Amfetamin aufgefunden. Gegen den 27-jährigen Autofahrer wird nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- und gegen das Straßenverkehrsgesetz ermittelt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz