BAYregio - Bayern regional
Gauting

Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen

Am Samstag den 07.09.2013, gegen 16:45 Uhr, befuhr ein 22jähriger Motorradfahrer aus München mit seiner Honda die Staatsstraße 2063 von Starnberg in Richtung Gauting.

Alleinbeteiligt kam der Kradfahrer im Mühltal in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke. Unfallursächlich war vermutlich ein Fahrfehler während der Kurvenfahrt, von einer überhöhten Geschwindigkeit wird derzeit nicht ausgegangen.

Der Kradfahrer zog sich leichte Verletzungen zu und musste nicht stationär behandelt werden. Die Staatsstraße musste für die Zeit der Bergung des Krades ca. 30 Min einseitig gesperrt werden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 09.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz