BAYregio - Bayern regional
Gauting

Vorfahr mißachtet

Am Donnerstag, 05.09.2013, gg. 13.20 Uhr, kam es auf der Staatstsraße 2069 auf Höhe der AS Oberbrunn-West zu einem Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Seefelder wollte mit seinem Pkw, VW Golf, Richtung Gilching auf die Staatsstraße einfahren. Dabei übersah er einen aus Richtung Starnberg kommenden 38-jährigen Pkw-Fahrer aus Geilselwind, der mit seinem Peugeot Richtung Guilching unterwegs war. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte aber eine Kollision nicht mehr verhindern. Die beiden Fahrzeuge streiften sich. Der Sachschaden beträgt ca. 10000.- €. Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 06.09.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz