BAYregio - Bayern regional
Gauting

Unfall zwischen Pkw und Fahrrad - Beim Abbiegen Fahrradfahrer übersehen

Der 62-jährige Fahrer eines BMW wollte am gestrigen Mittwoch kurz nach 17:00 Uhr von der Ledererstraße in die Münchner Straße einbiegen. Dabei übersah er einen 27-jährigen Fahrradfahrer, der jedoch auf dem Gehweg fuhr, so dass es zum Zusammenstoß kam, wodurch der Radler zu Sturz kam. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er ins Klinikum Starnberg verbracht, am BMW entstand nach kein Sachschaden.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz