BAYregio - Bayern regional
Gauting

Verkehrsunfallflucht in der Parkstraße - Pkw-Fahrer flüchtet nach Zusammenstoß

Am Samstag, 17.08.2013 zwischen 12:30 und 14:30 Uhr wurde der geparkte Pkw einer 23-jährigen Gautingerin von einem bislang unbekannten Täter angefahren. Anschließend verließ der Unfallverursacher die Örtlichkeit ohne seine Unfallbeteiligung anzuzeigen.



Der Pkw der Geschädigten, ein dunkelblauer 5er BMW war am rechten Fahrbahnrand der Parkstraße auf Höhe der Hausnummer 10 abgestellt worden. In Abwesenheit der Geschädigten wurde ihr Pkw von einem unbekannten Fahrzeug touchiert wobei erheblicher Sachschaden entstanden war. Der Kotflügel und die Türe hinten links erlitten durch den Zusammenstoß tiefe Kratzer, Dellen und sogar eingerissene Löcher. Der Schaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt.



Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich vermutlich um ein größeres Fahrzeug.



Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei Gauting unter der Telefonnummer 089/893133-0 entgegen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 18.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz