BAYregio - Bayern regional
Gauting

Abwässer illegal entsorgt - Unbekannter entleert mehrere Kanister im Wald

Ein Angler beobachtete gestern gegen 17:30 Uhr im Mühltal einen zunächst unbekannten Mann, wie er mit seinem Auto in den Wald fuhr, dort drei große Kanister entleerte und sich anschließend entfernte. Der Angler notierte sich das Kennzeichen und teilte dies der Polizeiinspektion Gauting mit. Aufgrund dessen konnte der Halter des Fahrzeuges ermittelt und an seiner Wohnanschrift aufgesucht werden. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei der entsorgten Flüssigkeit um Abwässer aus einem Gastronomiebetrieb handelt. Nach einer Ortsbegehung mit der Feuerwehr und dem THW wurde auf Veranlassung des Landratsamtes Bodenproben entnommen und das betroffene Erdreich ausgehoben. Die Ermittlungen gegen den Mann wurden aufgenommen.

Polizei Gauting | Bei uns veröffentlicht am 13.08.2013


Hier in Gauting Weitere Nachrichten aus Gauting

Karte mit der Umgebung von Gauting

Gauting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz